Cinq Mondes Spa

Friseursalon

Cinq Mondes Spa

Friseursalon
Kontakt & Buchen

Buchen

Modifier ma réservation

Giovanni Marotta und die Produkte von Shū Uemura

Stylingguru Giovanni Marotta hat in den renommiertesten Friseursalons gearbeitet, bevor er im Cinq Mondes Spa des Beau-Rivage Palace anfing, wo er seine weiblichen wie männlichen Kunden in einem komfortablen Séparée empfängt. 

Der Schweizer Dutt-Champion wird häufig angefragt, wenn sich Damen raffinierte Frisuren zu besonderen Anlässen wie Galaveranstaltungen oder Hochzeiten wünschen. Er verwendet beim Shampoonieren, Schneiden, Bürsten und Kolorieren die außergewöhnlichen Produkte der japanischen Marke Shū Uemura.



 

Eine Braut von unvergleichlicher Schönheit

Künftige Bräute können sich im Cinq Mondes Spa des Beau-Rivage Palace in einer prächtigen Umgebung entspannen und sich vertrauensvoll von den besten Schönheitsexperten umsorgen lassen, die sich um jedes noch so kleine Schönheitsdetail kümmern. Von der Gesichtspflege über die Körperpflege bis hin zu schönen Händen und Füßen und gezupften Augenbrauen …
Am schönsten Tag im Leben einer Frau wird nichts dem Zufall überlassen! Um das Make-up und die Frisur kümmert sich im separaten Friseursalon Giovanni Marotta. Damit die zukünftige Braut sicher ist, an ihrem großen Tag die Schönste zu sein, umfasst das Paket ein Probe-Make-up und eine Probe-Frisur.