Medical center

Medical center

Contact & Book

Book

Modifier ma réservation
+41 21 613 33 33 info@brp.ch Map and directions

Matignon Clinics

Founded in 2007, the Matignon ClinicsSwiss leaders in aesthetic medicine have confirmed their success with a distinctive strategy based on a combination of quality, security and ease of access to care.
The clinic offers a unique medical environment dedicated to non-invasive aesthetic medicine. The doctors and technicians from different backgrounds and with complimentary areas of expertise (dermatology, aesthetic medicine, and plastic surgery) can treat their patients with the most appropriate scientifically proven techniques.

The Matignon Clinic and each of their participants bring their knowledge and passion in order to offer the ideal and efficient medical solutions for men and women of all age seeking perfection, rejuvenation and harmony.

Offers: Clinique Matignon offers 4 beauty programs that adapt to your desires and needs. With one goal, reveal your beauty.
Discover the offers here

LeLake: maxillo-facial center

LeLake clinic has been founded by three well known practitioners established in the French speaking part of Switzerland. They merged their competencies with LeLake Ltd in order to offer quality treatments and ensure that the highly trained staff will provide high end care, as can be expected from a swiss medical centre. This is the reason for the partnership with Beau-Rivage Palace Hotel and the private clinic group Hirslanden.
Treatments:

  • Dental check-up
  • Dental hygiene treatments
  • Teeth bleaching
  • Conservative dental treatments
  • Dental aesthetic concerns
  • Dental paediatrics
  • Dental rehabilitation
  • Profiloplasty
  • Maxillo-facial surgery

Discover the offers here

Centre médical - SwissVisio

Swiss Visio Beau-Rivage, a centre of excellence for ophthalmology

The Swiss Visio Beau-Rivage ophthalmology centre is located in a unique medical environment and specialises in refractive surgery. The surgery is carried out on an outpatient basis and makes it possible to correct all types of vision defects, such as myopia, hyperopia, astigmatism and presbyopia.
Advantages of the surgery include:

  • Prompt and painless treatment
  • Quick recovery of eyesight
  • Treatment of both eyes at the same time

Guests at the Beau-Rivage Palace Hotel benefit from a preferential discount of 15% on all our treatments.

The Swiss Visio network: Swiss Visio is the reference network for ophthalmology and ophthalmic surgery of the Swiss Medical Network group. Currently it has a total of eight ophthalmology centres in French-speaking Switzerland: Genolier, Lausanne (Beau-Rivage, Montchoisi, Prélaz), Lutry, Neuchâtel, La Tour-de-Peilz and St-Imier. The medical excellence of our centres and internationally renowned specialists offers numerous benefits to our patients including prompt treatment, personalised aftercare and a trusting environment.

Centre médical - SwissVisio

Medical center

Kontakt & Buchen

Buchen

Verwalten Sie Ihre Reservierungen

Swiss Medical Gate, Unser medizinischer Concierge

Swiss Medical Gate ist ein internationaler medizinischer Concierge-Service, der von weltweit anerkannten Professoren und Ärzten sowie von Universitätsspitälern und Privatkliniken anerkannt ist. Swiss Medical Gate organisiert eine Reihe von medizinischen Behandlungen und bietet einen persönlichen Empfang und Qualitätsdienstleistungen, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten abgestimmt sind.
In dieser komplexen medizinischen Welt sind wir für Sie da, um Sie zu begleiten und sich um Ihre medizinischen Bedürfnisse zu kümmern.

Unsere Dienstleistungen: - Wir beraten Sie bei Ihrer Wahl der medizinischen Behandlung.

- Wir bringen Sie zu den besten führenden Ärzten.

- Wir sind in der Lage, medizinische Konsultationen zeitnah zu organisieren.

- Unser Case Manager begleitet Sie in Ihrer eigenen Sprache durch den gesamten medizinischen Prozess.

- Wir sammeln alle Ihre Dokumente und medizinischen Berichte.

- Wir sind 7/7 in FR, EN, RU, IT, ES, AR, ZH erreichbar

- Wir gewährleisten eine persönliche Beziehung zum Arzt.

Kontakt:

Marina Werbitzky, mw(at)swissmedicalgate.com, +41 78 660 99 41

Ingrid Crevoiserat, ic(at)swissmedicalgate.com, +41 79 400 58 42

 

Website
Kontakt
 

 

Matignon-Kliniken

Die 2007 gegründeten Matignon-Kliniken, der Schweizer Marktführer in der ästhetischen Medizin, bestätigen den Erfolg ihrer einzigartigen Strategie, die auf einer Marke basiert, die für Qualität, Sicherheit und einfachen Zugang zum Gesundheitswesen steht.

Die Klinik bietet ein einzigartiges medizinisches Umfeld, das ausschließlich der nicht-invasiven ästhetischen Medizin gewidmet ist. Die verschiedenen und komplementären Trainingsärzte und -techniker (Dermatologie, ästhetische Medizin und plastische Chirurgie) können den Patienten die am besten geeigneten Behandlungen mit wissenschaftlich erprobten Techniken anbieten.

Die Klinik Matignon und jeder der Schauspieler bringen ihr Know-how und ihre Leidenschaft ein, um Männern und Frauen jeden Alters auf der Suche nach Verjüngung, Schönheit und Harmonie sichere, einfache und wirksame medizinische Lösungen anzubieten.

Angebote: Clinique Matignon bietet 4 Schönheitsprogramme, die sich Ihren Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Mit einem Ziel, zeige deine Schönheit.
Entdecken Sie hier die Angebote

Centre médical - SwissVisio

Swiss Visio Beau-Rivage, ein augenmedizinisches Kompetenzzentrum

Das Swiss Visio Augenmedizinzentrum Beau-Rivage, das in einem einzigartigen medizinischen Umfeld angesiedelt ist, ist auf refraktive Chirurgie spezialisiert. Diese ambulant durchgeführte Behandlung ermöglicht die Korrektur aller Arten von Sehstörungen wie Myopie (Kurzsichtigkeit), Hyperopie (Weitsichtigkeit), Astigmatismus (Hornhautverkrümmung) und Presbyopie (Alterssichtigkeit).
Ihre Vorzüge:

  • Schnelle und schmerzfreie Behandlung 
  • Schnelle Wiederherstellung der Sehkraft
  • Behandlung beider Augen am gleichen Tag

Als Gast des Beau-Rivage Palace profitieren Sie von 15% Rabatt auf allen unseren Behandlungen.

Das Swiss Visio Netzwerk: Swiss Visio ist das Schweizer Referenznetzwerk für Augenheilkunde und Augenchirurgie der Gruppe Swiss Medical Network. Derzeit verfügt es über acht augenärztliche Zentren in der Westschweiz: Genolier, Lausanne (Beau-Rivage, Montchoisi, Prélaz), Lutry, Neuenburg, La Tour-de-Peilz und St-Imier. Dank der medizinischen Spitzenqualität unserer Zentren und unserer international renommierten Spezialisten profitieren die Patienten von einer raschen Behandlung, einer personalisierten Nachbetreuung und einer vertrauenswürdigen Umgebung.