Anne-Sophie Pic

Die Welt des Weines

Anne-Sophie Pic

Die Welt des Weines

Kontakt & Buchen

Buchen

Modifier ma réservation

Die Welt des Weines

Mit seinem Reichtum von mehr als 3000 Referenzen und 75.000 sorgfältig gelagerten und ruhenden Flaschen ist der Weinkeller des Beau-Rivage Palace unbestritten einer der bedeutendsten Weinkeller Europas.

 

EDMOND GASSER – ein  Sommelier auf Sternekurs

Sein Motto: "Neugierig bleiben, um zu überraschen und unseren Gästen neue Vergnügen zu bieten... alles ohne über Geld zu reden!"

Edmond begann seine Karriere im "Cinq" *** im Four Seasons Hotel George V in Paris als Sommelier. Danach zog es ihn nach Deutschland, wo er im Michelin-Sternerestaurant Königshof in München zweiter Sommelier wurde.

Zweieinhalb Jahre später begann er ein neues Leben im französischsprachigen Teil der Schweiz im  Restaurant "Le Chat Botté"* im Hotel Beau-Rivage in Genf.

Darauf folgt ein Jahr als Chef-Sommelier im Mandarin Oriental in Genf. Heute ist er Chef Sommelier für unser Restaurant „Anne Sophie Pic au Beau-Rivage Palace“.